One Love – Die eine Liebe!

Die einzig wahre Liebe, mag mancher behaupten, ist die Liebe einer Katze zu ihrem Lieblingsmenschen. Natürlich sind unsere Stubentiger manchmal extrem zickig, tun verrückte Dinge und hören oft so überhaupt nicht auf das, was wir Ihnen sagen. ABER dafür können sie auch sehr sensibel sein und erkennen sofort, wenn es uns mal nicht so gut geht. Und dann wird umgehend eine wohltuende Schmusetherapie gestartet.

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, wir müssen unseren zwei Traum-Katerchen mal wieder zeigen, wie sehr wir sie lieb haben! Als Liebesbeweis bekommen sie von uns eine Kuschelhöhle und Spielzeug (der Marke AniOne, aktuell in der Werbung bei Fressnapf). Alles schreit geradezu „Liebe“ – die Sisalbänder an der Höhle mit den roten Herzen und dem Spruch darauf „All you need is love.. and a cat“ und das knisternde Herzchen-Spielzeug natürlich auch.

Ihr fragt euch, wie die Geschenke ankamen? Seht selbst…

 

CATastic_One Love - Die eine Liebe
Katzenhoehle und Spielzeug

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.