Wishing you a GLOSSY Valentine’s Day

make-up-my-day_Wishing you a GLOSSY Valentine's Day_1

 

Rechtzeitig vor Valentinstag trudelte bei mir meine GlossyBox ein. Diesmal als Special Edition mit 6 anstatt der üblichen 5 Beauty-Produkte. Die Box ist wunderschön und wie jedes Mal macht schon das Auspacken riesig Spaß!

Meine Box enthielt:

aldo VANDINI – Hydro Handbalsam (100 ml)

Dr. Scheller – Granatapfel Gesichtspeeling (10 g)

KUESHI Natural & Pleasant Cosmetics – Revitalizing Face Toner (200 ml)

Pantene Pro-V Expert Collection – Hydra Intensify seidiges Feuchtigkeitsserum (100 ml)

MARSK – Mineral Eyeshadow „You’re toast“ (1,2 g)

Royal Apothic – Tinties (3,4 g)

Testen muss ich die Produkte erst noch, bevor ich mir wirklich ein Urteil bilden kann. Aber optisch hat die Lip Butter „Tinties” bereits mein Herz erobert und ist mein heimlicher Favorit!!! Das kleine Glasdöschen mit dem metallischen Deckel und der korall-farbenen Lippenpflege zieht noch heute in meiner Handtasche ein und wird mich von nun an überall hin begleiten …

make-up-my-day_Wishing you a GLOSSY Valentine's Day_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.